Unsere Pur-Mission

Wie haben wir begonnen?
Seit 2016 entwickeln wir hochwertige Naturkosmetik ohne Zusätze. Bei Natura Pur ist die Natur unser bester Ratgeber. Wir leben und lieben unsere Produkte und freuen uns darauf, diese mit Dir zu teilen.

Was macht unser Produkt einzigartig?
Natura Pur steht für Bio Naturkosmetik ohne Zusatzstoffe. Bei der Konzeption jedes unserer Produkte werden ausschließlich beste Naturrohstoffe ausgewählt - frei von Mikroplastik, Parabenen, Pestiziden, Mineralölen, PEGs und synthetischen Duftstoffen.

100% Zufriedenheit
Deine Zufriedenheit ist unser Antrieb! Wir möchten, dass du wie wir von unserer hochwertigen Naturkosmetik überzeugt bist und sichtbare Ergebnisse erzielst. Sollte das nicht der Fall sein, bekommst du dein Geld ohne wenn und aber zurück.

Unser Planet ist der einzige, den wir haben
Um unsere CO2-Bilanz auszugleichen und zusammen mit dir für Nachhaltigkeit zu sorgen, spenden wir für jedes verkaufte Produkt an die Stiftung Plant for the Planet - welche rund um die Welt Bäume pflanzt und Kinder sowie Jugendliche als Klima-Botschafter ausbildet, um das Thema nachhaltigkeit Weltweit